Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  Startseite
    Madame ♥
    Dear diary...
    Should do!
    *♥*
  Über...
  Archiv
  Lifestyle
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die Coolsten! :')




  Letztes Feedback



_Love isn't finding the perfect person.It's seeing an imperfect person perfectly!* Am 03.10.2010 küssten wir uns & ab dem 01.11.2010 konnte uns niemand mehr trennen.

http://myblog.de/esperanza2711

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle vier Wochen...

Das kennen nur die Frauen. Die Menstruation. Zur Zeit wird oft über sogenannte Menstruationstassen berichtet, dass ich mir dachte: Testen kann man es!Ein großer Vorteil liegt natürlich darin, dass man sich nicht jede Stunde mit dem Thema durch den Gang zur Toilette beschäftigen muss, da diese Tassen nur alle 12 Stunden geleert werden müssen.Ebenso die Gefahr des Toxic Shock Syndroms (TSS) soll dadurch gebannt werden.Ich werde es testen sobald es soweit ist und bin schon sehr gespannt.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Dann erzählt gerne davon!
9.7.17 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung